Hall of Fame 2017

Die segelsportschule.ch gratulierte anfangs Juni Fabian S. herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschte allzeit gute Fahrt und Handbreit !



Das Feedback von Fabian S. zu seiner Ausbildung:

Einblenden »

Zuerst möchte ich meinem Ausbildner Markus für die super Ausbildung, die kollegiale Atmosphäre, sowie die grosse Spontanität danken. Durch die Flexibilität der segelsportschule.ch war es möglich, die Ausbildung innert relativ kurzer Zeit erfolgreich zu absolvieren. Die Yacht ist super geeignet und durch die eingebaute Einhebel-Fernsteuerung des Aussenborders können unter anderem Hafenmanöver sehr entspannt erlernt werden. Ich kann die Ausbildung bei der segelsportschule.ch absolut jedem empfehlen und kann bestätigen, dass nach Abschluss der Ausbildung bei Markus  und Heinz dem sicheren Führen einer Yacht nichts mehr im Wege steht !


Fabian S. hatte im Winter 2017/18 erfolgreich die B-Theorieprüfung Hochsee mit Bestnoten bestanden, wozu die segelsportschule.ch herzlich gratulierte und weiterhin “ Mast- und Schotbruch “ wünschte. Fabian absolvierte bereits zwei Ausbildungstörns rund um die Kanaren. Wir sind gespannt auf auf den weiteren „Seeweg“ von Fabian und freuen uns einmal mehr, einem angehenden Hochseesegler die Grundlagen vermittelt und Ihn mit dem Seglervirus ( lebenslang ) infiziert zu haben.

 

die sportliche Segelschule am Bielersee